Rückgaberecht

""

STORNIERUNG BESTELLEN 

Um Ihr Paket so schnell wie möglich zu versenden und zu versenden, wird Ihre Bestellung nach Eingang Ihrer Bestellung in unserem internen System bearbeitet. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 2 Stunden nach Ihrer Bestellung. Möglicherweise kann die Bestellung storniert werden. Dies gilt auch für Vorbestellprodukte. Wir können Ihre Bestellung möglicherweise nicht stornieren, wenn Sie uns nach 2 Stunden kontaktieren. Bitte berücksichtigen Sie dies vor dem Auschecken. Vielen Dank für Ihr Verständnis im Voraus!

Bestellungen, die bereits versendet werden, können nicht storniert werden.

Bitte senden Sie uns eine E-Mail an  doubletrusty@hotmail.com ,  und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

KEHRT ZURÜCK

Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie ihn innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Artikel zum Umtausch oder zur Rückerstattung an uns zurücksenden. Wir sind nicht in der Lage, einen Umtausch oder eine Rückerstattung für eines unserer personalisierten Produkte zu leisten, und wir müssen sicherstellen, dass das Paket in einwandfreiem Zustand und vollständig dem von Ihnen erhaltenen entspricht, wenn das Produkt wegwerfbar ist. Rückerstattungen werden nur auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode gewährt.

Kunden kümmern sich um die Rücksendekosten. Die Versandkosten werden Ihnen höchstens einmal in Rechnung gestellt (einschließlich Rücksendungen). Für die Rücksendung des Produkts wird den Verbrauchern keine Wiederauffüllung in Rechnung gestellt.

Bitte teilen Sie uns nach Erhalt Ihres Kaufs mit, ob Sie einen oder mehrere Artikel umtauschen möchten. Wenn Sie einen oder  mehrere Artikel umtauschen möchten (ohne personalisierte Artikel) , senden Sie bitte eine E-Mail an doubletrusty@hotmail.com mit Ihrer Bestellnummer, dem Artikel, den Sie umtauschen möchten, und dem Artikel, durch den Sie ihn ersetzen möchten. Sobald wir Ihre Umtauschanfrage erhalten haben, stellen wir Ihnen eine RMA-Nummer zur Verfügung, die Sie dem Artikel, den Sie zurücksenden, beifügen müssen. 

Bitte beachten Sie, dass alle zusätzlichen Versandkosten, die beim Umtausch oder der Rücksendung eines Artikels anfallen, von Ihnen zu tragen sind und die Rücksendung des neuen Artikels davon abhängt, dass wir die zusätzlichen Versandkosten erhalten. Sobald dies eingegangen ist, wird der neue Artikel sofort gebucht. Wenn Sie ein Produkt gegen eine Rückerstattung zurücksenden, kann Ihre anfängliche Versandgebühr nicht zurückerstattet werden. 

Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Artikel neu, unbenutzt und mit allen Tags zurückgegeben werden, da Rücksendungen, die nicht unseren Richtlinien entsprechen, nicht akzeptiert und an den Kunden zurückgesandt werden. Wir empfehlen dringend, bei der Rücksendung von Artikeln an uns die Versand- oder Sonderzustellung zu verwenden, da wir keine auf dem Postweg verlorenen Artikel erstatten können. Alle Waren bleiben in Ihrer Verantwortung, bis wir sie erhalten.

 

Umtausch außerhalb der oben genannten Fristen wird nicht akzeptiert. Für alle Umtauschvorgänge, außer wenn der Artikel fehlerhaft ist, müssen Sie die Rücksendung der Produkte an uns arrangieren und bezahlen. Bitte beachten Sie, dass internationale Zölle und Verkaufssteuern, die bei der Rücksendung eines Produkts anfallen, nicht erstattet werden können.

FEHLERHAFTE EINZELTEILE

Rücksendungen fehlerhafter Artikel werden nur akzeptiert, wenn die Waren bei Lieferung an Sie fehlerhaft waren. Wir von WWW.DOUBLETRUSTY.COM bemühen uns, Ihren Kauf gründlich auf Fehler zu überprüfen, bevor wir sie an Sie senden. Alle als fehlerhaft zurückgegebenen Artikel werden nach Erhalt überprüft, und alle Artikel, die einem angemessenen Verschleiß unterliegen, werden nicht als fehlerhaft akzeptiert. Wir werden einen fehlerhaften Artikel ersetzen, wenn ein Ersatz auf Lager und verfügbar ist. Wenn Sie sich melden möchten, machen Sie bitte Ihre Anfrage deutlich, wenn Sie sich wegen des Fehlers an doubletrusty@hotmail.com wenden  .

Rücksendungen fehlerhafter Waren müssen innerhalb von 14 Tagen nach Eingang bei uns an uns zurückgesandt werden. Wenn Sie einen Artikel an uns zurücksenden, weil er fehlerhaft ist, fügen wir Ihrer Rückerstattung das Porto bei, das Sie bei der Rücksendung des Artikels an uns bezahlt haben. 

Wir empfehlen dringend, bei der Rücksendung von Artikeln an uns die Versand- oder Sonderzustellung zu verwenden, da wir keine auf dem Postweg verlorenen Artikel erstatten können. Alle Waren bleiben in Ihrer Verantwortung, bis wir sie erhalten.

Rückerstattungen oder Ersetzungen liegen ausschließlich im Ermessen des WWW. DOUBLETRUSTY .COM .

""

Returns Policy

ORDER CANCELLATION 

In order to ship out and dispatch your package ASAP, your order is on the process in our interal system once received your order. If you want to cancel your order, please contact us within 2 hours of placing your order, it may be possible to be cancelled. This also applies for pre-order products. We can't possibly cancel your order if you contact us after 2 hours, please consider before checkout, thanks for your understanding in advance!

Orders that are already in the process of being shipped cannot be cancelled.

Please email us at doubletrusty@hotmail.com,  and we'll do our best to help.

RETURNS

If you are unsatisfied with your purchase, you may return it to us for an exchange or refund within 7 days after you received items. We are not able to provide an exchange or refund on any of our products that have been personalized, and we need to make sure the package in the perfect condition and total same as you received,if the products is disposable. Refunds will be issued to your original payment method only.

Customers will take care of the return shipping cost , you  only be charged once at most for shipping costs (this includes returns); No-restocking to be charged to the consumers for the return of the product.

Please advise us upon receipt of your purchase if you wish to exchange an item/s. If you would like to exchange an item/s (not including items that have been personalized) please email doubletrusty@hotmail.com with your order number, the item you would like to exchange and the item you would like to replace it with. Once we have received your exchange request, we will provide you with an RMA number which you will need to include with the item you are returning. 

Please note that all extra postage costs incurred exchanging or returning an item are payable by you and return of the new item is subject to us receiving the extra postage costs. Once this is received the new item will be posted immediately. If you are returning a product for a refund your initial shipping fee can not be refunded. 

Please make sure your items are returned new, unused and with all tags still attached as any returns that do not meet our policy will not be accepted and will be sent back to the customer. We strongly recommend when returning items to us you use recorded or special delivery as we are unable to refund items which are lost in the post. All goods shall remain your responsibility until we receive them.

 

Exchanges received outside the above time frames will not be accepted. For all exchanges, except where the item is faulty, you will be required to arrange and pay for the return of the products to us. Please be aware that international customs duties and sales taxes that are incurred in the return of a product can not be refunded.

FAULTY ITEMS

Returns of faulty items will only be accepted if the goods were faulty when delivered to you, we at WWW.DOUBLETRUSTY.COM take every effort to check your purchase thoroughly for any faults before sending them out to you. All items returned as faulty will be inspected on receipt and any items deemed to subject to fair wear and tear will not be accepted as faulty. We will replace a faulty item if a replacement is in stock and available. If you wish to report, please make your request clear when contacting doubletrusty@hotmail.com about the fault.

Returns of faulty goods must be returned to us within 14 days of being received by you. If you return an item to us because it is faulty, we will include with your refund the postage you paid when returning the item to us. 

We strongly recommend when returning items to us you use recorded or special delivery as we are unable to refund items which are lost in the post. All goods shall remain your responsibility until we receive them.

Refunds or replacements will be solely at the discretion of WWW.DOUBLETRUSTY.COM.